2024-06-25

Die Kartslalomfahrer/innen des AMC Reilingen sind weiter auf Erfolgsspur

Am vergangenen Sonntag nahmen die Kartslalomfahrer/innen des AMC Reilingen am Jugendkartslalom des Motorsport-Clubs Walldürn teil, der rund 90 km entfernt stattfand. Die Veranstaltung bot wieder Mal eine spannende Plattform für die jungen Talente, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, und die AMC-ler zeigten erneut beeindruckende Leistungen. [Mehr lesen…]

Administrator - 07:41:49 @ Jugendkart Slalom | Kommentar hinzufügen

Blaues Treppchen auch beim MSC Taifun Mörsch

Heute (16.06.2024), durften wir zu Gast sein beim MSC Taifun Mörsch, die ihre erste Kartslalom-Veranstaltung überhaupt auf die Beine gestellt haben. Damit sind sie für ein ausgefallenes Turnier eingesprungen und haben direkt mit einer guten Organisation und einem schönen Platz beeindrucken können. [Mehr lesen…]

Administrator - 07:37:56 @ Jugendkart Slalom | Kommentar hinzufügen

2024-06-11

AMC Reilingen erfolgreich beim Jugendkartslalom des MSC Walldorf Sieg in zwei Altersklassen

Am vergangenen Sonntag waren unsere AMC-ler beim Jugendkartslalom des MSC Walldorf am Start. In einem Starterfeld von insgesamt 94 Fahrerinnen und Fahrern in 5 Altersklassen gingen 15 Mädchen und Jungen für den AMC Reilingen auf die Strecke. [Mehr lesen…]

Administrator - 10:31:42 @ Jugendkart Slalom | Kommentar hinzufügen

Arbeitseinsatz beim AMC

Vergangenen Samstag, den 09.06.2024, wurde sich gegen 10 Uhr beim AMC Clubhaus zum Arbeitseinsatz getroffen. Fleißige Hände packten mit an, um das Clubhaus und den Platz für das anstehende Grillfest hübsch zu machen. [Mehr lesen…]

Administrator - 10:15:45 @ Allgemein, Verein | Kommentar hinzufügen

Der AMC gratuliert Carmen Marx zum 60. Geburtstag

Der 1. Vorsitzende, Gerd Römpert und der Sportleiter, Jürgen Römpert gratulieren Carmen Marx zum 60. [Mehr lesen…]

Administrator - 10:11:43 | Kommentar hinzufügen