AMC Reilingen e.V. im ADAC 
 

Pressemitteilungen

 

2022-07-22

Blaues Podest in Kronau

Am 03. Juli 2022 fand in Kronau der 22. Jugendkartslalom des AMC Kronau e.V. bei strahlendem
Sonnenschein statt.

Den Anfang machten um 9.30 Uhr unseren jüngsten Fahrer der Klasse 1. 
Durch Probleme mit der Zeitnahme kam es zu größeren Verzögerungen, was unsere Fahrerinnen und
Fahrer aber nicht aus dem Konzept bringen konnte und es kam in der K1 mit insgesamt 21 Startern für
uns zu ganz tollen Ergebnissen.

Platz 1 belegte Louis Wölfelschneider, Platz 3 Magdalena Terlinden, Platz 6 Tilda Hillenbrand, Platz 9
ging an Maja Göhrig mit ihrem bisher besten Ergebnis.

Durch die Probleme mit der Zeitnahme verzögerten sich leider auch die Startzeiten der anderen Klassen
und nach einer langen Wartezeit ging mit 26 Fahrern die Klasse 2 an den Start, auch hier mit sehr
großem Erfolg. Es gab ein komplett blaues Podest.

Platz 1 ging an Thiederik Terlinden ganz knapp gefolgt von Daniel Lang auf Platz 2, Platz 3 belegte
Jannis Zararis, auf Platz 10 Kornelius Kögel mit seinem bisher besten Ergebnis, Platz 20 Tayler
Acilanmak, Platz 22 ging an Nick Becker bei seiner ersten Teilnahme an einer Veranstaltung.

In der Klasse K3 gingen für den AMC 3 Fahrer an den Start. Einen tollen 2. Platz auf dem Treppchen
belegte Linus Kilian, Platz 14 ging an Leon Acilanmak und Platz 24 an Fynn Ogasa

Die Klasse 4 starte am Nachmittag mit Kaan Sevimli, der konnte in einem Starterfeld aus insgesamt 15
Fahrern den 8 Platz belegen.

Wir gratulieren allen Fahrerinnen und Fahrern und freuen uns auf die letzten Veranstaltungen der
Saison.

Administrator - 08:17:48 | Kommentar hinzufügen