AMC Reilingen e.V. im ADAC 
 

Pressemitteilungen

 

2024-02-01

Toller Tag beim ADAC Landesfahrradturnier der Baden Württembergischen Meisterschaft in Herrenberg

Mit ihren Ersten Plätzen an der Nordbadischen ADAC Meisterschaft im letzten Jahr in Gondelsheim haben sich unsere beiden Mädels Magdalena Terlinden und Tilda Hillenbrand vom AMC Reilingen e.V. im ADAC für die Baden Württembergische Meisterschaft qualifiziert.

Am Sonntag den 28.01.24 war es dann endlich soweit. Ganz früh am Morgen ging es mit dem gesamten Team des ADAC Nordbaden mit dem Bus und guter Laune im Gepäck auf nach Herrenberg zum ADAC Landesfahrradturnier.

In Herrenberg starteten jeweils die 10 besten Teilnehmer aus den Regionen Nordbaden, Südbaden und Württemberg.

Tilda Hillenbrand startete mit ihrer Altersklasse 1 direkt zum Anfang. Die Aufregung war groß und leider kam es dadurch zu ein paar Fehlerpunkten. Trotz alledem erzielte Tilda ein super Ergebnis und landete auf dem 8. Platz von 30 Teilnehmern.

Magdalena ging in der zweiten Altersklasse an den Start. Bedingt durch einen einzigen Klötzchenfehler in der S-Gasse aber mit einer top Slalom-Zeit, erzielte sie einen super 6. Platz.
Beim Fahrradturnier ist es wie beim Kartfahren - eine große Portion Können, aber auch immer 
ein bisschen Glück gehört auch dazu.

Wir gratulieren Magdalena und Tilda zu ihren tollen Leistungen.

Bild 1.pngBild 2.png

Administrator - 14:55:36 @ Fahrradturnier | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.