AMC Reilingen e.V. im ADAC 
 

Pressemitteilungen

 

2023-12-06

Winterfeier 2023 des AMC Reilingen

Letzten Samstag trafen sich die Mitglieder des AMC Reilingen zur Winterfeier.

Es fanden Ehrungen in den einzelnen Klassen (Kartslalom, Autoslalom, Bergrennen, Kart-Rundstrecke und Fahrradturnier) wie auch die Ehrungen der Clubmeisterschaft, Race-of-Champ und Partner-Vergleichskampf vom Jugendkartgeburtstag) statt. Ein großer Dank geht hier an die Trainer – ohne Euch wären das gute Training und diese Erfolge nicht möglich!

Auch gab es dieses Jahr, dank toller Spenden, für die Kids einen Trainingsanzug für die neue Saison. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Sponsoren und Unterstützer – Danke!

Zum Abschluß des schönen und geselligen Abends gab es wieder eine reich gefüllte Tombola – Vielen vielen Dank an die Sponsoren und Helfer!

Ein Dankeschön geht auch an die Eltern, Helfer und an alle Kids. Es war eine super Saison mit Euch und wir freuen uns schon auf die nächste!

k-_2030626.jpgk-_2030668.jpgk-_2030731.jpgSponsoren.jpg

Administrator - 15:33:38 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.