AMC Reilingen e.V. im ADAC 
 

Pressemitteilungen

 

2023-02-18

AMC-Fahrer dominieren in ihren Klassen die Regenschlacht bei der Südwestdeutschen Meisterschaft in Birkenfeld

Mit 5 Fahrern reiste das Team des AMC Reilingen zur Südwestdeutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom in Birkenfeld (Rheinland Pfalz) an. Und mit 5 Podestplätzen fuhren sie nach Hause 🏆🥳

In der Altersklasse K1 durfte sich Magdalena Terlinden trotz Pylonenfehler über den 3. Platz freuen. Sieger der Klasse K1 und somit Südwestdeutscher Meister 2022 wurde Louis Wölfelschneider.

In der Altersklasse K2 gab es ein grandioses blaues Podest. Den 3. Platz erreichte Jannis Zararis, über den 2. Platz durfte sich Daniel Lang freuen und Sieger und somit Südwestdeutscher Meister 2022 wurde Thiederik Terlinden.

Alle Starter des AMC Reilingen durften sich somit über ein Podestplatz freuen 🥳 Diese beispiellosen Erfolge trugen auch zum Mannschaftssieg des ADAC Nordbadens bei.

Alle.jpg

Administrator - 13:18:35 @ Jugendkart Slalom | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.