AMC Reilingen e.V. im ADAC 
 

Pressemitteilungen

 

2022-07-26

AMC Mitglied Dagmar Schränkler feierte ihren 80. Geburtstag

Am 15. Juli feierte unser Vereinsmitglied Frau Dagmar Schränkler ihren 80. Geburtstag, zu dem die beiden Vorsitzenden des AMC Reilingen e.V. im ADAC Gerd Römpert und Felix Terlinden die herzlichen Glückwünsche im Zusammenhang mit einem Gutschein überbrachten.
Seit dem Jahr 1991 ist die Familie Schränkler bereits Mitglied beim AMC Reilingen. Damals waren es die Kinder, die mit Eifer und Erfolg am Jugend Kart Slalom teilnahmen.

Die Jubilarin war über mehrere Jahre Kassenprüferin des Vereins. Auch auf ihre Unterstützung als Helferin war stehts Verlass, so auch bei Kuchenspenden zu den einzelnen Veranstaltungen.

Unter den vielen Auszeichnungen, welche Frau Dagmar Schränkler entgegennehmen konnte, ist besonders zu erwähnen, dass sie für ihre 25 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2016 geehrt wurde und für Verdienste um den Motorsport mit der Goldenen ADAC Ewald Kroth Medaille 2019 ausgezeichnet wurde.

Wir wünschen Frau Dagmar Schränkler für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit und schöne Stunden im Kreise des AMC Reilingen.

Administrator - 07:15:13 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.